Montag, 12. Mai 2014

Flugticket

So, heute (12.05.2014) habe ich endlich mein Flugticket gebucht. (:
Da ich vor Neuseeland noch in Singapur Urlaub mache, startet mein Abenteuer erst, wenn ich dort meine Familie verlasse. Es geht also von Singapur über Sydney nach Auckland. :D
Aber weil ich auch gerne etwas von Sydney sehen würde, sieht der Plan auf dem Rückweg so aus, dass ich ein paar Tage in 'Down under' verbringe, bevor ich meine Eltern wieder in Singapur treffe.
Jaaa, meine Eltern sind so lieb, ihren Urlaub mit meinen Plänen zu verbinden, damit wir den weitesten Teil der Strecke gemeinsam zurücklegen können. <3 (Außerdem hab ich dann ein paar Bequemlichkeiten mehr. ^^)

Doch Neuseeland wird natürlich auch nicht vernachlässigt. Solange ich in Auckland bin, will ich versuchen, so viel wie möglich von der Nordinsel zu sehen, damit ich mich nach der Beendigung meines Demi pair-Jahrs, mehr auf die Südinsel konzentrieren kann. Daher werde ich Neuseeland auch von Christchurch aus verlassen. Wie ich dort hinkomme, weiß ich aber noch nicht. ^__^ Aber das hat ja noch genügend Zeit. (:



English:


Flight booked
Today (12.05.2014) I booked my flight. (:
But my journey doesn't start in Germany, because I'm going to be on vacation in Singapore. That's why it starts, whenI leave my family there. My flight path is going to be from Singapore to Auckland with an one hour stop over in Sydney. :D
On my way back I'm going to stay in 'Down under' for a few days before I'll meet my parents in Singapore again.
Yeees, they love me so much, that their plans fit with mine. <3 Guess, they will miss me very much and they want to see me again as early as possible. ^^

However, I won't disregard New Zealand! As long as I'm in Auckland I'll try to explore the North Island and if I'm done with my 6 months abroad as a Demi pair, I'll be focused on the South Island. Thus, I'm going to leave New Zealand from Christchurch. Don't know how to get there, but I've enough time to figure it out. ^__^