Mittwoch, 14. Mai 2014

Match! :D

Vielleicht hab ich meine Gastfamilie schon gefunden! :D 
Zumindest gefällt mir ihr Steckbrief. Aber ich fang erstmal an...

Nach dem ich mein Flugticket gebucht hatte, habe ich es noch abends eingescannt und an meine Organisation geschickt, damit es endlich mal weiter geht. (:
Gleich am nächsten Tag habe ich um ca. 9 Uhr eine Bestätigungsmail erhalten und prompt 3 Stunden später kam die nächste Mail:
"
Gute Neuigkeiten: Wir haben eine Gastfamilie für dich gefunden."
Sie leben gar nicht soweit von meiner Schule entfernt, haben zwei Kinder (7 und 4 Jahre alt) und ich hätte ein Auto und ein eigenes Zimmer mit einem direkten Zugang zu meinem eigenen Bad. :D
Und auch das, was über die Familie gesagt wird, klingt nur positiv. Außerdem waren schon einige Au Pairs vor mir da, sodass ich davon ausgehe, dass man es bei ihnen defintiv aushalten kann. (:
Die Tage werde ich ihnen eine Mail schreiben und fragen, wann es ihnen am liebsten wäre zu skypen, damit man danach entscheiden kann, ob man überhaupt miteinander auskommen kann.




English:

Maybe I already found my hostfamily! :D
Atleast I like their profil. But first of all...

After I've booked my ticket to Auckland I scanned it and sent it to my agency.
The next day they've replied at 9 o'clock and three hours later I got another e-mail, which said:
"Good news: We found a match."

I was so happy and very excited. (: 
They live close to my school, they have two kids (7 and 4 years old) and I would have my own car and a room with a bathroom. :D
And everything which was told about this family was positiv. Furthermore they already had several Au Pairs, thus I guess I could get along with them. (:
I'll wirte them an e-mail to make an appointment to skype with them. After that we'll know, if we get along.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen