Sonntag, 31. August 2014

Indoor climbing

Da das Wetter leider zu schlecht war, sind wir nicht nach Waiheke Island gegangen. /: Dafür haben wir uns mittags getroffen, um Klettern zu gehen. Das war ziemlich cool, vor allem weil Paulina und Maxim dabei waren und es dadurch einfach viel Spaß gemacht hat. (: Maxim war ein richtiger Angeber und sowohl Paulina als auch ich hatten Probleme, ihn zu sichern, weil er einfach zu schnell war. ^^ Nach dem Klettern sind wir zurück zur Schule gefahrn und ich bin noch mit Paulina in ein süßes Café bei uns um die Ecke gegangen. Alles in allem hatte ich heute (31.08.2014) einen richtig schönen Tag und ich bin sehr gespannt, was mich morgen in der Schule erwartet. (:


Wanna see some pictures? (:


English:
Sadly we didn't go to Waiheke Island, because the weather was not good enough.  /: Instead we went indoor climbing in the afternoon. Luckily Paulina and Maxim were also there so I had a lot of fun with them. :D After this trip Paulina and I went to a nice café to hang out for a while. All in all I had a nice day. (: And know I'm really excited about tomorrow. :D