Mittwoch, 27. August 2014

New Zealand here I come! :D

So, in wenigen Stunden geht es los! :D 
Um 20:20 Uhr soll es ab in die Luft gehn. Mit einem kurzen Zwischenstop in Sydney werde ich dann gegen Mittag in Auckland landen. 
Dort werde ich dann von einem Shuttle abgeholt und zu meiner Schule gefahren, wo ich von meiner vorübergehender "Gastmutter" abgeholt werde. Meine eigentliche Gastfamilie ist leider erkrankt, sodass ich für etwa eine Woche bei einer scheinbar netten Frau unterkomme. (: Wenigstens muss ich nur etwa ne Viertelstunde bis zur Schule laufen. ^^

Ich meld mich dann aus Auckland! :D (Hoffentlich hab ich bei der Frau WLAN....)




English:
In a few hours I'm gonna fly to New Zealand! :D
My flight is going to leave at 08:20 pm. I have a short stopover in Sydney and I'll be in Auckland around 1pm. 
There a shuttle will take me to my school, where my temporary 'host mother' will pick me up, because my actual host family is sick. /: I'll stay with her for about a week and then I'll be with my family. (: Luckily the woman lives only about 800m away from my school. ^^

I'll get in touch with you guys when I'm in Auckland! :D  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen