Freitag, 26. Dezember 2014

1st day of vacation

Wiebke, me, Juliana, Svantje, Maxim, Caro & Fenja
So, heute ging's dann los auf unsern zweiwöchigen Rundtrip auf der Nordinsel. Wir, dass sind eigentlich Svantje, Juliana, Caro, Maxim und Fenja, aber heute und morgen ist auch Wiebke dabei.
Ich bin morgens um 7 Uhr aufgestanden, eine Stunde später ist Wiebke vorbeigekommen, um mich Svantje, Fenja und Caro einzusammeln. Gegen neun waren wir dann das Auto abholen. Ein Toyota Estima L, der wie ein Schiff für mich ist. Aber er lässt sich ganz gut fahren und unser Gepäck passt auch komplett rein. (:
Nachdem wir das Auto hatten, sind wir Maxim und Juliana in der City abholen gefahren. Danach ging's mit beiden Autos los Richtung Whangarei, wo die anderen zu den Abby Caves sind und ich im Auto ein Nickerchen gemacht habe. Außerdem haben wir für's Abendessen und für's Frühstück eingekauft und wir sind noch zu nem Wasserfall gefahren, wo wir auch noch einen kurzen Spaziergang machen konnten. (:
So gegen 16:15 Uhr sind wir dann endlich nach Paihia aufgebrochen, wo wir etwa ne Stunde später angekommen sind. Während wir Mädels unser Zimmer bezogen haben, hat Maxim Essen gekocht. Spaghetti mit Tomatensoße. (:

Nach dem Essen sind wir noch zu nem andern Wasserfall gefahren und als wir das Hostel wieder erreicht hatten, haben wir einige Zeit mit andern Deutschen draußen gesessen und geredet. (:
Das war's dann für heute. Versuche jetzt jeden Tag einen kleinen Post zu schreiben, damit ich nicht total hinterher hänge. (: 

Our Car (: