Montag, 29. Dezember 2014

Roadtrip day 4

Us at the 90 Miles Beach (:
Bevor wir heute (29.12.2014) wieder zurück nach Auckland sind, haben wir wieder etwas ausgeschlafen. Nach einem entspannten Morgen ging's dann gegen 9:30 Uhr los.
Erster Zwischenstopp: 90 Miles Beach. Dort wäre ich am liebsten die komplette Schrecke am Meer lang gefahren, aber wir haben beschlossen, dass wir es lieber nicht machen, weil die Flut kam und es halt nicht unser Auto war. Wäre aber trotzdem ziemlich cool gewesen und es sah nach viel Spaß aus. (:
Außerdem haben wir vermutlich Wildpferde gesehen.
Nach einer ewig langen Fahrt sind wir endlich in Whangarei (unserm zweiten Zwischenstopp) angekommen, um nochmal einen Walk zu Kauribäumen zu machen und einen Wasserfall anzusehn.
Dritter und letzter Zwischenstopp war in Botany, da wir einkaufen mussten und Bargeld brauchten.
Nachdem wir dann alles hatten, sind wir endlich zu Maxim heimgefahrn, wo wir heute übernachten.
Und wieder einen Pool! :D
Bevor wir zum Abendessen leckeren Kaiserschmarrn hatten, sind Svantje, Fenja und ich auch nochmal schnell in den Pool gesprungen. (:
Jetzt sitzen wir auf dem Sofa und überlegen einen Film zu sehn, wobei das nicht so einfach ist. ^^
Okay, der erste Film (Just friends) konnte nicht abgespielt werden, daher haben wir 'American Pie' gesehn. Ist immer wieder lustig. ^__^

Juliana next to our car at 90 Miles Beach
90 Miles Beach
Art at Kawakawa where also a Hundertwasser Toilets is.
Me hugging a Kauri Tree