Dienstag, 30. Dezember 2014

Today in Hamilton

Us at Hamilton Gardens
Ausnahmsweise sind wir heute (30.12.2014) nur eineinhalb Stunden gefahren. :D
Daher haben wir unsern Tag auch wieder ganz relaxed gestartet. Erst so gegen elf sind wir los gekommen. Aber durch die kurze Fahrzeit waren wir natürlich zu früh im Hostel in Hamilton. Glücklicherweise war aber unser Zimmer schon fertig, weshalb wir bereits um halb eins einchecken konnten. (:
Nachdem alles aus dem Auto war und wir entschieden hatten, was wir machen, sind wir zu den 'Hamilton Gardens' aufgebrochen. Das Wetter war perfekt und auf dem Weg dorthin haben wir Mittagspause am Flussufer gemacht. (:
In den Gärten haben wir jedoch abgesehn von unserem täglichen Gruppenfoto und einem Eis nichts gemacht.
Auf dem Rückweg wollten wir dann eigentlich den Bus nehmen, aber erst haben wir keine Bushaltestelle gefunden und dann kam keiner.... -.-
Na ja, wir sind also so gute 4 Stunden unterwegs gewesen und etwa 10-15 km gelaufen. Das ist zwar eigentlich nicht viel, aber hier ist es halt doch etwas hügelig und die Sonne hat richtig viel Kraft. (Wie man auf dem Foto sieht, sind wir auch alle sehr fertig.^^)
Kurz vorm Hostel sind wir noch schnell in Supermarkt einkaufen für die nächsten paar Tage.
Jetzt stehn Fenja und Svantje in der Küche und kochen für uns Nudeln mit Spinat-Schinken-Käse-Soße. Yummy. (:
Vielleicht spielen wir später noch Uno, aber eigentlich wird nicht mehr viel passieren.
Morgen geht's dann auf nach Rotorua. Mal sehn, wie Silvester wird... 

At Maxim's (he tries to catch the sheep ^^)
Waiting for the bus (which is not coming...)