Montag, 16. März 2015

Nelson

Gestern (16.03.2015) sind Mélanie und ich gegen 8:30 Uhr aufgestanden, da es nur bis neun Frühstück gab.
Gegen 10:15 Uhr sind wir dann nach Nelson losgelaufen. Für den Hinweg haben wir etwa eine Stunde gebraucht.
In der Stadt haben wir uns dann gute zwei Stunden umgesehn, zwischen durch gab's ne Kleinigkeit vom Supermarkt und ich hab noch Geld abgehoben.
Nachdem wir gegen 14:30 Uhr wieder in der Lodge warn, sind wir für eine Erfrischung ins Meer gegangen. War zwar erst etwas kalt, aber wenn man erst einmal drin war, war es völlig in Ordnung.
Nach einer Weile kam auch Reini (ein Deutscher) für ein paar Minuten dazu, aber da er seine 'Wäsche waschen musste', war er relativ schnell wieder weg. ^^
Nach einer schönen warmen Dusche haben wir dann im Aufenthaltsraum mit ein paar andern gechillt, Rugby gesehn und Tischkicker gespielt.
Zum Abendessen haben wir uns gemeinsam eine Salamipizza geteilt. (:
Da wir im Grunde alle Take aways hatten, haben wir fast alle zusammen zu Abend gegessen und danach noch bis ca. 10 Uhr gechillt.  (: