About me

Wer bin ich?
Jenny, 21 Jahr alt. Eigentlich lebe ich in der Nähe von Frankfurt/Main. Ich gehe gerne shoppen, lesen viel, höre ständig Musik, fotographiere alles, was mir vor die Linse kommt, außerdem mag ich meine Freunde, meine Familie, meine Katzen und vor allem reisen. Deshalb bin ich jetzt (seit Ende August) auch für sieben Monate in Neuseeland! :D 
Ich lebe hier bei einer total netten Familie als Demi pair (halbe Au pair-Stelle und Schule) in der Nähe von Auckland. Um genau zu sein in einer der Eastern Suburbs, die Shelly Park heißt. 
Mein erster Eindruck im Allgemeinen von Neuseeland war, dass es Ähnlichkeiten hat mit den USA - zumindest einiges - mit dem großen Unterschied, dass auf der linken Seite gefahren wird. ;)
(Stand 2015)


Who am I?

I'm Jenny, 21 years old, and I live near Frankfurt. I like shopping, reading, taking pictures, music, my friends, my family, my cats and traveling. That's why I'm in New Zealand! :D I live here as a Demi pair (Au pair and school) for seven months. (: My host family is really awesome and lives near Auckland in an eastern suburb called Shelly Park. :D
My first impression of New Zealand was, that it has striking resemblances with the USA. But a huge difference is, that you have to drive on the left side. ;)
(2015)






Websites:
http://instagram.com/zizibe93#
https://twitter.com/Zizibe93